LB-Clan Bulletin Board Foren-Übersicht LB-Clan Bulletin Board
http://www.lb-clan.com - los banditos

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue Karten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LB-Clan Bulletin Board Foren-Übersicht -> COD & UO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[LB]Lumi
Clan Member

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 21:51    Titel: neue Karten Antworten mit Zitat

So ab jetzt nervt es, viele Member sind auf neuen Karten mit bis dahin völlig neuen Namen. Ich kann die nicht anwählen und beim Mapwechsel auf neu ,werde ich rausgeschmissen. Was tun ?
[LB]Nomak
Founder Member

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Tilli schon gesagt hat - es gibt ein neuen Mappack...
Ich kanns Dir wieder auf die CD brennen - einfach das Teil vorbeibringen Smilie

Zitat:
Nachdem vor kurzem hintereinander weg die Patches zu CoD 1.5, CoD:UO 1.51 sowie die dazugehörigen Linux-Serverversionen veröffentlicht wurden, legte Activision vergangene Nacht nochmals nach und stellte das 1. offizielle Map Pack für das CoD-Addon "United Offensive" online.

In der 38 Mb großen Datei sind 2 neue Multiplayermaps enthalten: mp_streets und mp_peaks.
Ebenso wurden einige bereits schon bestehenden Maps so modifiziert, dass sie für die Spielmodi "Capture the Flagg" und "Domination" spielbar sind: mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp

Da es sich bei all diesen Maps um offizielle Maps handelt, werden sie wohl schon sehr bald Einzug in die Mappools der großen Online-Ligen wie etwa ESL und Clanbase halten.

Es wird durch Activision dringend empfohlen, vor der Installation des Map Packs darauf zu achten, das der Patch für CoD:UO 1.51 bereits installiert ist. Auch sollten alle eventuell installierten Modifikationen für CoD vor der Installation des Map Packs entfernt werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LB-Clan Bulletin Board Foren-Übersicht -> COD & UO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.